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Rücksendungen

Wie lange habe ich das Recht auf Rückgabe?

Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest hast du 2 Wochen das Recht auf Rückgabe. Nach dem Ablauf der 2 Wochen, beginnend mit dem Erhalten deiner Ware, können wir dir leider keine Rückgabe oder Umtausch anbieten.

Wir von selley haben uns das Ziel gesetzt, dass unsere Kunden zufrieden sind. Solltest du also ein Problem mit deinem Einkauf haben wende dich gerne an unseren Kundensupport und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Was ist wenn mein Paket nicht bei mir angekommen ist?
Wende dich bitte an unseren Kundenservice und halte dafür deine Bestellnummer und bestenfalls die Shipping ID bereit. All diese Infos findest du in den Mails, die du von uns bekommen hast. Dann versuchen wir eine Lösung für dein Problem zu finden!

Was mache ich, wenn ich einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten habe?
Mache als erstes eins oder mehrere Bilder, auf denen das Problem zu erkennen ist. Schicke uns dieses dann zusammen mit deiner Bestellungsnummer an hey@selley.de . Unser Kundenservice kümmert sich dann um dein Anliegen und kontaktiert dich mit den weiteren Möglichkeiten.

Was sind eure Bedingungen für eine Rücksendung?

  1. Die Rücksendung muss immer durch ein Rücksendeantrag erfolgen. Diesen bekommst du von uns, wenn du mit uns in Kontakt getreten bist. Bitte schicke keine Artikel ohne diese Unterlagen zurück, wir können dieses Paket sonst nicht zu ordnen und es bearbeiten.
  2. Alle Rücksendungen müssen Original verpackt sein und im wieder verkaufbaren Zustand. Solltest du ein defektes Produkt erhalten haben, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
  3. Wenn wir dir das richtige Produkt im einwandfreien Zustand zugesendet haben, können wir die Rückerstattung nicht akzeptieren, da wir unseren Teil des Vertrages erfüllt haben. Mehr Infos findest du dazu auch in unseren AGB
  4. Wenn wir deine Rücksendung erhalten haben, kann es bis zu 5 Arbeitstage dauern bis wir diese bearbeitet haben. Wir werden dich dann kontaktieren und mit dir die Rückerstattung oder den Umtausch abklären.